Home

Unsere nächsten Veranstaltungen 

 

* * *

Freitag, 31.03.2017, 19:00 Uhr

Schloß Obernzell - Rittersaal

Gitarrenkonzert mit Angelo Marchese

 Marchese
 

Der Sizilianer Angelo Marchese gilt als einer der interessantesten Interpreten Italiens. Seine Lehrer waren Luigi Biscaldi und Angelo Gilardin bei denen er das Konservatorium „Antonio Scontrino“ in Trapani mit Auszeichnung abschloss. 

An der Musikakademie „Lorenzo Perosi“ in Biella schloss er mit dem Prädikat „Exzellent mit besonderer Erwähnung“ ab. Er ist Gewinner zahlreicher nationaler und internationaler Preise.

Seine Karriere begann mit dem 1. Preis beim Internationalen Johannes Brahms Wettbewerb. Seit dem tourt er als Solist mit verschiedenen Orchestern, Kammermusikformationen durch Europa und die USA

 

 

Die Karten können im Vorverkauf in der Gemeinde Obernzell erworben werden.

Preise:

Mitglieder des Kunst- und Kulturvereines im VVK 15.- Euro, an der Abendkasse 17.- Euro.

Nichtmitglieder im VVK 20.- Euro und an der Abendkasse 22.- Euro.

 

 

 * * *
 2017 Lauss Bild
 2017 Lauss Text 2
 2017 Lauss Einladung