08.06.2024

Kindertheater mit Musik - Der dicke fette Pfannkuchen

Samstag, 08.06.2024

15:00 Uhr

Schlossgarten Obernzell

 

Eintritt für Mitglieder des KuKuK-Obernzell frei!

 

* * * *

DER DICKE FETTE PFANNKUCHEN

Erzähltheater mit Live Pfannkuchen Cooking | Laura-Lee Jacobi

 

Live Musik | Andrea Fischl

 

Es waren einmal drei alte Schwestern, die wollten gerne Pfannkuchen essen. Da nahmen sie eine Schüssel, taten Mehl, Milch und Eier hinein, holten einen Holzlöffel und fingen an den Teig zu rühren. Doch als der Pfannkuchen in der Pfanne gerade so schön dick aufgegangen war, da drehte er sich um und sprang aus der Pfanne. Er rollte kantapper, kantapper die Straße entlang, hinaus aus dem Städtchen in die weite Welt. Wer ihn aber essen darf,

darüber wollte der Pfannkuchen selbst entscheiden.

Während dem Stück wird auf der Bühne Pfannkuchen gebacken. Diese gibts im Anschluss zum Verspeisen.

 

Ein Theatererlebnis für die ganze Familie am Samstag, den 8.6.2024 um 15 Uhr im Schlossgarten.

Bitte Kissen oder Decken mitbringen!

 

Bei schlechtem Wetter unter dem Dach der Schlossgartenbühne

Eintritt 7.- € pro Familie             

Für Mitglieder des KuKuK Obernzell und ihre Kinder oder Enkel freier Eintritt!